Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
24.Juni 2011 SSF:ae ein Datum ist erschienen. Proove eventhubs.com/news/2011/mar/28…-uk-release-date-june-24/ Behaltet Fehler in den worten für euch bin mit iPhone drin
-
GG's an Polix: Dein Hazama ist ... wie soll ich das sagen.. krass?! The Yoga Tower / Eighty-Es: Hut ab vor deinem kleinen Carl mit dem großen Damage im Sandwich! XxsensenmannxX: Spielt einen ausgezeichneten Ragna Seyu1: Ich glaub ich spiel am nicht persöhnlich nehmen wenigsten gegen Dich, weil ich bei deiner Makoto max. 2 hits sterbe. EkusuKariba: Hab nur deine Rachel und deine Litchi gesehen....das reicht auch. Groovy_net: Dein Arakune ist recht harmlos dachte ich mir bis ich dann echt nur in d…
-
SSR ist der größte Müll diese Leute behaupten die besten zu sein und wenn sie in einem Fight sind sagen sie dir wen du zu nehmen hast, weil sie gegen den Itachi z.B. verlieren. Dann heisst es H4X lol ich hab 4 von denen geknockt 4 von 4 mit den Charakteren die sie mir ausgesucht haben. Sie können nicht sagen sie sind die besten wenn sie nicht gegen alles und jeden ankommen wie kann ich behaupten ich bin der beste wenn ich nicht jeden mit allen chars geschlagen hab? Das ist SSR.